Vitamin-C Hochdosis-Therapie

Die Vitamin-C Hochdosis-Therapie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Abwehrsystem auf eine Art und Weise zu unterstützen und zu fördern wie es durch konventionelle Dosen ( Kapseln, Brausetabletten) nicht möglich ist!

Es ist ein unverzichtbares Vitamin zur Aufrechterhaltung sehr vieler wichtiger Körperfunktionen.  Vitamin-C als Infusion in hoher Dosierung wirkt allerdings darüber hinaus auch als Therapie bei vielen verschiedenen Erkrankungen:

• Die Situation des Bindegewebes verbessert sich, es wird straffer und fester
  • akute und chronische Infekte werden vom Körper leichter abgewehrt, Zahnfleischentzündungen bessern sich. ( Scorbut der Seeleute früher war extremer Vitamin – C Mangel )
  • Allergien klingen schneller ab
  • Nasennebenhöhlenentzündungen werden vom Körper besser auskuriert
  • insbesondere chronische Infekte, sowie Sinusitis, Bronchitis, Hepatitis und Chlamydieninfektionen sprechen erstaunlich sicher auf Hochdosis-Vitamin-C-Infusionen an und werden positivbeeinflusst
  • Es verbessert die Immunabwehrlage bei Tumorerkrankungen
  • Es unterstützt de Körper vor und  nach operativen Eingriffen, von der Hüft OP bis zu Implantationen

Empfehlenswert für eine gute Wirksamkeit sind ca. 10 Infusionen über einen Zeitraum von 3 Wochen ( 3-4 Infusionen pro Woche) verteilt.

Diese Behandlungen sind in der Regel keine Kassenleistungen.

Bei Interesse verweise ich auf meine regelmäßigen Vorträge in der Praxis zu diesem Thema, die Termine finden Sie unter www.dr-lindauer.de.

Für mehr Informationen rufen Sie uns gerne unter 040-2704070 an und vereinbaren einen Besprechungstermin oder besuchen Sie einen der Vorträge.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.